REIKI – BEHANDLUNG

 

Für eine REIKI-Behandlung nehme ich mir die Zeit die Sie benötigen. Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und das kann mit vorgeschriebener Zeit nicht beeinflusst werden.

Kinder bestimmen selbst die Zeit, denn sie geben das Tempo an, wie lange sie REIKI benötigen. In ruhiger und entspannter Atmosphäre mit leiser Hintergrundmusik liegen meine Klienten angezogen und zugedeckt auf einer Liege.

Bei der Behandlung mit REIKI wird der Klient mit der Harmonie des Universums verbunden, und diese Harmonie, die bis in die kleinste Zelle des Körpers vordringt, dient für Heilung und Wohlbefinden des ganzen Menschen.

REIKI fördert die natürliche Selbstheilung.

Meine Hände werden ruhig und ganz sanft auf die verschiedenen Körperzonen von Kopf bis Fuß auf den Empfänger aufgelegt. Oft spürt der Klient ein Kribbeln, Wärme oder Kälte. Ein Fließen im ganzen Körper.

Man kommt in eine tiefe Entspannung die bis zum Einschlafen führt.

Im Laufe einer Behandlungsserie (zu Beginn werden 4 Sitzungen hintereinander im Abstand von wenigen Tagen empfohlen) werden innere Blockaden gelöst. Lösungen für vorhandene Probleme tauchen plötzlich auf und alles geht leichter. Schmerzen werden leichter oder verschwinden ganz. Entscheidungen werden gefällt,…..

Die Wirkung vollzieht sich in allen Bereichen der körperlich-geistig-seelischen Einheit des Menschen.

Meine Alternativhilfen dienen der Stärkung zur Selbsthilfe und sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung..

<<<zurück