HEILER DER WEISSEN LILIE

 

Saint Germain - die violette Flamme und die weiße Lilie.

Meine Lieben, ihr wisst, dass meine Flamme die Flamme der Transformation und Freiheit ist. Durch sie wird euer Bewusstsein angehoben. Alles was nicht zu eurem göttlichen Sein gehört, wird durch die violette Flamme transformiert.

Alle jene die sich von der violetten Flamme und der weißen Lilie angezogen fühlen, stehen in enger Verbindung zu mir.

In vielen Ländern der Erde habe ich zu allen Zeiten Mysterienschulen geführt. Wenn ihr jetzt eine starke Resonanz spürt, dann seid ihr irgendwann im Laufe der Kette der Leben Schülerin/Schüler dieser Schule gewesen.

Jetzt meine Lieben ist es an der Zeit euch wieder an dieses alte Wissen anzubinden. Denn die neue Zeit braucht euch, Heiler der Weißen Lilie.

In diesem Augenblick sende ich euch meine Liebe und mein Feuer der Transformation. Seid bereit, denn die Zeit ist gekommen um euch wieder in eure machtvolle und heilende Kraft zu bringen.

Ich bin St. Germain und ich rufe euch auf eure segensreiche Kraft der Liebe für die Erde und alle Lebewesen dieser Erde einzusetzen.

Seid gesegnet mit meiner ganzen Liebe, euer
St. Germain

<<<zurück