Monika Franaschitz

Gesundheitszentrum Ernstbrunn

2115 Ernstbrunn, Hoher Hausberg 1/1
Tel. Nr. 0664 8843 6172

email: office@wohlfuehl-studio.at
Web: www.wohlfuehl-studio.at
www.gesundheitszentrum-ernstbrunn.at

Damit ich für jeden Klienten genügend Zeit habe, ersuche ich um telefonische Terminvereinbarung. Sollte ich nicht erreichbar sein, sprechen Sie mir bitte auf die Mobilbox, ich rufe Sie verlässlich zurück.

 

Beschreibung meiner Person:

Ich wurde am 13.05.1960 geboren.

Nach Ende meiner Pflichtschulzeit habe ich eine Lehre als Industriekauffrau begonnen. Ich habe einem Sohn und zwei Töchtern das Leben geschenkt und mich immer mit gesundheitlichen Dingen beschäftigt.

Beruflicher Werdegang:
Industriekauffrau
Sanitäter beim Roten Kreuz
Arztassistentin
Dialogmarketing-Manager

Mitarbeiter bei 144 Notruf NÖ
Heiler der weißen Lilie
REIKI - Meister/Lehrer
Fußreflexzonenmassage - Diplom
Blütenessenzen - Beratung

Es war immer mein Ziel, Menschen zu helfen und sie zu begleiten. Als ich dann selbst in eine gesundheitliche Lebenskrise kam, begann ich mich intensiv mit Chakrenlehre, Bachblüten und Energiearbeit (REIKI) zu beschäftigen. Da ich dann selbst erfahren habe, was diese Alternativmethoden bewirken, begann ich mit der REIKI Ausbildung. In der Zwischenzeit habe ich den Meistergrad absolviert. Ich habe auch umfangreiche Erfahrungen mit Alpenblüten und Nahrungsergänzungen.

Meine Möglichkeiten sind noch nicht erschöpft und ich habe noch vieles mehr anzubieten.

In den letzten Jahren habe ich viele Klienten auf ihrem Weg begleiten dürfen. Ausgezeichnete Erfolge erreichte ich auch durch REIKI - Behandlungen bei Kindern.

Mein Ziel ist es, Menschen aller Altersgruppen, auch Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und sie zu unterstützen, wo ich kann.

Meine Alternativhilfen dienen der Stärkung zur Selbsthilfe und sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung.

<<<zurück